Das Sinfonische Verbandsblasorchester Ortenau geht endlich wieder an den Start! Aufgrund vieler Anfragen werden wir dieses Jahr das Projekt für alle Altersgruppen öffnen und probeweise das "J" streichen und somit wird aus dem SVJBO das SVBO, das Sinfonische Verbandsblasorchester Ortenau. Außer dass das "J" fehlt, bleibt aber alles beim Alten.

Wir laden euch ganz herzlich zur Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Projekt ein!

Die Termine
Sa. 15.07. Vorspiel - Bohlsbach
So. 10.09. Kennenlernprobe – Halle Mahlberg
Sa. 23.09. Probetag – Halle Dundenheim
Sa. 7.10. Probetag – Halle Bohlsbach
Sa. + So. 28.10. + 29.10. Probenwochenende – Halle Mahlberg
Di.. 31.10. Generalprobe abends – Sternenberghalle Friesenheim
Mi. 01.11. Anspielprobe + Konzert

Unsere Proben sind ganztags von 10 bis 18 Uhr angesetzt, geprobt wird in unterschiedlichen Hallen. Bitte prüft die Termine vor eurer Anmeldung. Nur wer in ALLEN Proben anwesend ist, kann am Konzert mitspielen.

Für neue Teilnehmer gibt es ein kleines Vorspiel, hauptsächlich um einander kennenzulernen und die Stimmenverteilung besser vornehmen zu können. Dieses findet am 15. Juli ab 10 Uhr in Bohlsbach statt. Es sollten zwei Werke mit unterschiedlichem Charakter vorbereitet werden.

Die Anmeldung erfolgt online über unsere Homepage www.svjbo.de unter „Anmeldung“.

Die Anmeldungen müssen bis zum 7. Juli erfolgen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf ein erfolgreiches Projekt 2023!

08.02.2023